Disponent (m/w) Speditionen

Caldic Deutschland Chemie B.V.

Düsseldorf

Handel

Düsseldorf

Am Karlshof 10

caldic.com/

Disponent (m/w) Speditionen Caldic Deutschland Chemie B.V. Düsseldorf Nationale und internationale Disposition von Teil- und Komplettladungen; Ermittlung von alternativen Angeboten und Nachverhandlung von Frachtraten; Systemtechnische Erfassung von Warenein- und Warenausgängen; Erstellung von Versanddokumenten.

Großhandel Weltweit Wir Sind Die Deutsche Tochtergesellschaft Der Niederländischen -gruppe Und Betreiben Seit Mehr Als 100 Jahren Am Standort Düsseldorf Großhandel Und Die Produktion Von Eigenmarken Zur Verstärkung Unseres Logistik-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Disponenten (m/w) Speditionen Sie Sind Verantwortlich Für Einen Reibungslosen Warenfluss Bis Zu Unseren Kunden Beachten Die Richtlinien Und Vorschriften Aus Dem Transportgewerbe Und Arbeiten Täglich Daran Unsere Unternehmensziele Zu Erreichen Ihre Aufgaben Nationale Und Internationale Disposition Von Teil- Und Komplettladungen Ermittlung Von Alternativen Angeboten Und Nachverhandlung Von Frachtraten Systemtechnische Erfassung Von Warenein- Und Warenausgängen Erstellung Von Versanddokumenten Schnittstelle Zwischen Unseren Verkaufs-teams Kunden Und Transportpartnern Ihr Profil Ausbildung Zum Speditionskaufmann (m/w) Oder Groß- Und Außenhandelskaufmann (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Transportlogistik Gute Edv-kenntnisse In Der Anwendung Von Ms Office Lagersoftware Etc Qualifikation Als Gefahrgutbeauftragter (m/w) See Ist Von Vorteil Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Sind Zielorientiert Zuverlässig Und Teamfähig Was Wir Ihnen Bieten Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe Im Herzen Von Düsseldorf Attraktive Arbeitsbedingungen Und Sozialleistungen Eine Offene Kommunikation Respekt Und Kreativität Bilden Die Säulen Unserer Unternehmenskultur Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Die Sie Uns Per E-mail Zukommen Lassen Können C A L D I C  d E U T S C H L A N D   C H E M I E  bv Personalabteilung Frau Lenssen Am Karlshof 10 40231 Düsseldorf E-mail: Personal@de Oder Wwwcom Kaufmann Kauffrau Disposition Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Bestandskontrolle Lagerbestand Logistiker Logistik Betriebswirt Expedient Speditionskauffrau Außenhandelskauffrau Warenannahme Versand Kaufmann Kauffrau Disposition Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Bestandskontrolle Lagerbestand Logistiker Logistik Betriebswirt Expedient Speditionskauffrau Außenhandelskauffrau Warenannahme Versand Disponent (m/w) Speditionen Nationale Und Internationale Disposition Von Teil- Und Komplettladungen Ermittlung Von Alternativen Angeboten Und Nachverhandlung Von Frachtraten Systemtechnische Erfassung Von Warenein- Und Warenausgängen Erstellung Von Versanddokumenten Düsseldorf Kaufmann Kauffrau Disposition Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Bestandskontrolle Lagerbestand Logistiker Logistik Betriebswirt Expedient Speditionskauffrau Außenhandelskauffrau Warenannahme Versand

Disponent (m/w) Speditionen
   Caldic Deutschland Chemie B.V. (Düsseldorf)